Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2009, 15:28   #57 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ne sorry, aber Du machst es Dir wie bei der Bewertung von "Was ist Krieg und was nicht!" etwas zu einfach wie ich finde. Ich meine warst Du jemals im Einsatz oder hast Du mit allen gesprochen die jemals einen Einsatz gefahren haben?! Ich will nicht abstreiten, dass es auch solches Personal gibt, aber die Antwort ist mir etwas zu einfach gestrickt und zu generalisierend!

Edit: Aber ich wollte hier nur mal was einwerfen, Post davor. Schriftlich geführte Politikdebatten haben leider immer irgendwie die Angewohnheit ausfallend zu werden, weil für eine ordentliche Debatte die physische Präsenz des Gegenübers fehlt, um Mimik und Gestik mit interpretieren zu können.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten