Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 21:47   #53 (permalink)
Wikinger9048
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 34
Standard

Zitat:

1. deine Argumente sind keine.

Deine Art der Diskussion beschränkt sich wirklich auf die einfachsten Idiotenformeln: Der Gegenüber sei zu festgefahren und würde nicht zuhören, der Gegenüber hätte einen begrenzten Horizont bzw. Sandbox Mentalität, die Argumente des Gegners sind garkeine, bis zu dem Punkt, andem ich gegen die "freie Meinungsbildung" sein soll.
Eigentlich durch die Bank kompletter Bullshit. Aber komplett.

Meine Argumente wurden, nebenbei in anderer Art schon vorher vorgebracht. Diesen absoluten Mist der vom Verlangen des Kriegsrechtes bis zum geforderten Genozid geht, greifst du nicht an. Du gehst doch überhaupt nicht auf Argumente ein. Und jetzt gibst du sogar schon zu, dass du dich garnicht informiert hast und daher das, was ich bisher vorgebracht habe, eigentlich garnicht verstehen kannst.

Das sind nicht irgendwelche nichtigen Details(abwiegeln von Argumenten) sondern wichtige Faktoren die das ganze Thema erstmal in den nötigen Kontext stellen.

Zitat:

3. wirkst du für mich jetzt sogar hilflos.

Ich bin nur gernervt von dieser Art von Dialektik die alles auf diese bequeme Idiotie reduzieren will.
Du greifst mich lieber an, anstatt auf das was ich sage einzugehen.
Ich will nicht die Welt retten und bin auch kein utopischer Spinner. Und es ist zum kotzen, dass man schon als sowas tituliert wird wenn man, völlig zurecht, auf diese hirnrissigen und faschistoiden Dinge derartig reagiert. Wir reden hier doch nicht über irgendwelche bescheuerten Spiele indem du ein paar Pixelzwerge konsequenzlos einfach mal wegballern kannst.

Du wirkst völlig hilflos.
Es sei denn, du lässt doch mal ein paar von deinen Argumenten rüberwachsen, die ich mir ja nicht anhören würde, weil ich die Ohren zumache und die freie Meinungsbildung verhindere.
Erklär mir mal die Auslegungsmöglichkeiten von Bundeswehrsoldaten die hier für "Sicherheit" sorgen. Oder davon, dass man Menschen erschiessen sollte die ihre Waffen einer ausländischen Besatzungsmacht nicht aushändigen wollen.
Kannst ja mal zeigen ob bei dir noch eine Spur von Substanz zu finden ist.
Wikinger9048 ist offline   Mit Zitat antworten