Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 20:42   #52 (permalink)
Walk
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

@Wikinger: Falls du ne Brille trägst, putz sie und zwar ganz schnell! Ich rede nicht umsonst davon in welcher Welt du lebst und in welcher Welt ich lebe.

Nur weil ich nicht auf jedes auch so nichtige detail eingehen möchte so wie du. Heißt das noch lange nicht das ich an dir vorbei rede. Oder willst du etwa nur das hören was du willst.


Nur das was du dir vorstellst kannst du mit der deutschen mentalität einfach vergessen. selbst wenn es sie interessieren würde. Wären sie immer noch so blöd und würden das falsche tun.

Desweiteren legst du dir die Dinge einfach so hin wie du sie jetzt brauchst.
Und 1. deine Argumente sind keine. 2. bin ich nicht Storm und 3. wirkst du für mich jetzt sogar hilflos.

Aber lass gut sein. Wie gesagt die Thematik ist sehr komplex und wir haben hier jetzt gut 10 weitere Themen eingebracht die einzeln durchgearbeitet gehören.


Was die Anfangsfrage betrifft:
Afghanistan - Friedensmission oder neoliberaler Kolonialismus?

Kann ich nicht beantworten, betrifft mich nicht und hab mich bzgl. dessen nicht informiert.




Nur bin ich jetzt die Diskussion hier leid.
Dafür wurde sie leider zu sehr durchn dreck gezogen.

Vielleicht später wieder wenn es sich neutralisiert hat.
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i

Geändert von Walk (09.12.2009 um 20:52 Uhr).
Walk ist offline   Mit Zitat antworten