Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 17:22   #15 (permalink)
Mr. Blacky
Newbie
 
Benutzerbild von Mr. Blacky
 
Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 33
Standard

Ich bin da trotzdem etwas anders eingestellt.

Um mal an deinem Beispiel anzuknüpfen:

Siehe Modern Warfare 2.

Das ist wirklich Kundenverarsche hoch³, trotzdem hat das Spiele neue Verkaufsrekorde aufgestellt.

Das Spiel setzt Steam voraus, bietet keine Dedicated-Server, war überdurchschnittlich teuer usw. usf.
Wenn es nach dir ginge, müsste das Spiel samt Entwickler verbrannt und in die Hölle geschickt werden.
Aber hey, diese Kundenverarsche ging selbst mir zu weit, aber ich habs trotzdem mal angespielt (nicht selber gekauft) und siehe da, das Spiel ist garnicht mal so schlecht.
In Zukunft soll ja der MP-Part kostenpflichtig werden, da denk ich mir wtf.

Nunja um es kurz zu fassen:

Ich verwette mein alles Hab und Gut darauf, dass ihr euch auch GfWL, Steam, oder ähnliche Vertreter installieren würdet, wenn ArmA 3 es verlangen würde.

Vom äußeren auf ein Spiel zu schließen ist nicht richtig, denn das was man über ArmA so ließt ist alles andere als toll.
Erst wenn man sich damit abgefunden hat, das ArmA schon immer ne Bug-Baustelle war und immer eine bleiben wird ist das Spiel erträglich.

Geändert von Mr. Blacky (09.12.2009 um 17:24 Uhr).
Mr. Blacky ist offline   Mit Zitat antworten