Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 17:11   #6 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Mir war nur Version Beta 1.16 bekannt, möglicherweise stehen in dem Change-Log (Version 1.17) Details, ob die 4Gib RAM-Fehler und die Schwierigkeiten mit 64 Bit behoben werden konnten.

Oft hat es in einer 64-Bit Umgebung geholfen, den Parameter "-winxp" zu benutzen.

Obwohl ArmA1+2 nur DirectX9 verlangen, hat es in Vista und Win7 fehlende Dateien. Dann muss man (Obwohl schon DirectX10/11 installiert ist) die Version 9 von DirectX noch einmal drüberbügeln. Die Version ändert sich nicht, es werden nur die fehlenden Dateien ergänzt.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten