Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 17:10   #14 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Mr. Blacky Beitrag anzeigen

aber deswegen die anderen Spiele zu verteufeln ist falsch.

Nein ist es nicht!

Nur wer es verteufelt meidet es auch für sowas Geld auszugeben.
Bin froh das es Videotheken gibt, denn allein schon dieses dumme XLive auszutricksen nervt so unheimlich das ich Spiele die den Mist voraussetzen einfach nicht kaufe, nur leider ist das auf den 1. Blick meist nicht ersichtlich, oder wird in Softwaretests als so gegeben hingenommen das es keiner Erwähnung bedarf.

Bei Dirt2 wars besonders lustig. In der Demo gings noch indem man eine einzige xlive.dll ins Spielverzeichnis kopiert. Gut wenn man es weiss - und es zeigt auf wie unnötig Xlive ist.
In der Vollversion jedoch funktionierte das nicht mehr so einfach. Selbe Vorgehensweise, Spiel startet nicht. Also im Netz gesucht und durch Zufall (hoch 10) ein Paket gefunden mit neuerer Xlive Version + ´ner xlivebla.cad und nem xlive Ordner. Siehe da. Es geht, erneut, auch ohne dem Zwang unterliegen zu müssen sich diesen komplett unnötigen Xlive Schrott zu installieren.

Das Beispiel zeigt wo´s hingeht. Dem Kunden werden Dinge angehangen die er a) nicht braucht, und b) nicht will. Der einzige Grund aus dem sich soetwas trotzdem durchsetzt ist c) weil es trotzdem immernoch Menschen gibt die dafür Geld ausgeben!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten