Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 16:45   #8 (permalink)
Mr. Blacky
Newbie
 
Benutzerbild von Mr. Blacky
 
Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 33
Standard

So eine Diskussion ist in einem ArmA-Forum schon von vornherein zwecklos.

Ich merke, dass du ein Sim-Freak bist; du verteufelst bestimmt auch Battlefield 2, weil man dort mit der Panzerfaust springen oder nen M1A2 alleine fahren kann.

Ich spiele BF2 gerne, ArmA sowie ArmA 2, Race Driver Grid oder Dirt 2 und auch rFactor (die Rennsim schlecht hin) und ich stehe dem Thema etwas mehr objektiver gegenüber.

Die Mehrheit der Leute kann nunmal mit Hardcore-Simulationen nichts anfangen.
Meine ganzen rFactor-Leute haben bei NfS Shift auch rumgewhined warum es denn so Arcade ist.
Tja, Need for Speed, war das jemals ne Simulation? Nein.

Bei Race Driver oder Colin McRae ist es das Gleiche.

Ich reg mich nicht drüber auf, dass die Rally-Autos wie Brett liegen, obwohl es in Echt nicht so ist.
Spaß steht im Vordergrund und den hat man mit Dirt2 wenn man mal von dem Gedanken wegkommt, dass es nunmal keine Sim ist und keine Sim sein will.
Mr. Blacky ist offline   Mit Zitat antworten