Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 16:10   #41 (permalink)
Walk
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

Zitat von Wikinger9048 Beitrag anzeigen

Ähähähähä, lenken wir gleich mal vom Thema ab.

Hey sorry dass ich nach der totalen Enttäuschung von Arma I Gold nicht nochmehr Geld für Propagandaspiele ausgebe wegen dennen ich mir sowieso einen neuen Computer kaufen muss.
Da kannst du ja noch ein bisschen mit deiner kindischen Art drauf rumreiten. Freaks.

Und nur mal zu meiner eigenen Belustigung: Ich bin heil froh, dass ich nicht in einer Welt lebe der Hoeneß, Fußballvereine, Gamerclan Kürzel und bunter Internetbanner welche aus der Arbeit anderer die pseudoindividualität eines No-Name Schreiber darstellen sollen.

Wieso vom Thema ablenken? Hab dir nur zu verstehen gegeben, ab wann ich, sowie viele andere, festgestellt haben das deine Haltung nur einen begrenzten Horizont bietet.

Und wenn du tatsächlich die schnautse voll hast, hast du ja gecheckt das dus nicht kaufen brauchst. Nur wenn du dich als Raubkopierer outest biste bei vielen die nicht deinesgleichen sind einfach unten durch. Und das liegt einfach darran das DU dich einfach in deinen begrenzten Horizont bewegst.

Ich hoffe für dich du siehst deinen fehler -> Who's perfect?


Und ein weiteres Grund problem ist, das ich durchaus deiner Meinung wäre, würdest du nicht alles drauf setzen am ende allein da stehen zu wollen.



Und was unsere Welt betrifft. Bin ich mir nicht sicher mit welcher Sinnlosigkeit du deine Freizeit vertreibst. Das ich die Welt verbessern muss hab ich nicht nötig. Solang es leute wie dich gibt, die ebenfalls die freie Meinungsbildung behindern und einfach die Ohren zu machen wenn man ihnen was erklären möchte.


Generation Porno
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i

Geändert von Walk (09.12.2009 um 16:27 Uhr).
Walk ist offline   Mit Zitat antworten