Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 16:04   #40 (permalink)
Storm
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Zitat von Wikinger9048 Beitrag anzeigen

Und nur mal zu meiner eigenen Belustigung: Ich bin heil froh, dass ich nicht in einer Welt lebe der Hoeneß, Fußballvereine, Gamerclan Kürzel und bunter Internetbanner welche aus der Arbeit anderer die pseudoindividualität eines No-Name Schreiber darstellen sollen.

Juhu, wir haben Fans. Also bist du der eine gewesen. Ich wußte doch, dass ich nen Klick bekomme von irgendnem Spinner.

Aber, wenns dir nicht passt, dann guck es dir nicht an. Zwingen tut dich ja keiner dazu. Und wenn dir unsere Posts nicht passen, dann lies sie nicht.

Zitat von Wikinger9048 Beitrag anzeigen

Hey sorry dass ich nach der totalen Enttäuschung von Arma I Gold nicht nochmehr Geld für Propagandaspiele ausgebe wegen dennen ich mir sowieso einen neuen Computer kaufen muss.
Da kannst du ja noch ein bisschen mit deiner kindischen Art drauf rumreiten. Freaks.

So richtig scheinst du trotzdem nicht auf der Höhe zu sein. Ob es Propagandaspiele sind oder nicht. Raubkopieren ist und bleibt ein Straftatsbestand. WIe dämlich muss man sein, sich selbst anzuzeigen?
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten