Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 15:44   #38 (permalink)
Wikinger9048
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 34
Standard

Zitat von Walk Beitrag anzeigen

Das wir nicht in deiner traurigen Welt leben war uns schon seit dem ArmA II Thread klar.

Ähähähähä, lenken wir gleich mal vom Thema ab.

Hey sorry dass ich nach der totalen Enttäuschung von Arma I Gold nicht nochmehr Geld für Propagandaspiele ausgebe wegen dennen ich mir sowieso einen neuen Computer kaufen muss.
Da kannst du ja noch ein bisschen mit deiner kindischen Art drauf rumreiten. Freaks.

Und nur mal zu meiner eigenen Belustigung: Ich bin heil froh, dass ich nicht in einer Welt lebe der Hoeneß, Fußballvereine, Gamerclan Kürzel und bunter Internetbanner welche aus der Arbeit anderer die pseudoindividualität eines No-Name Schreiber darstellen sollen.

Geändert von Wikinger9048 (09.12.2009 um 15:50 Uhr).
Wikinger9048 ist offline   Mit Zitat antworten