Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2009, 21:59   #36 (permalink)
Wikinger9048
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 34
Standard

Deppen die Omas schubsen, mal wieder die Alte knalln...
ihr reißt euch aber auch um das Niveau, was?

Glücklicherweiße gab es Posts die auch ein gewisses Maß an Realitätsnähe beweißen, wie der mit dem Hörstel Beitrag und die Verlinkung auf Hintergrund.de. Also das zeigt wenigstens dass hier nicht alle auf der geistichen Stufe der totalen Infantilität hängen geblieben sind. Ich muss mich also garnicht weiter aufregen über einen Storm oder über Leute die nach dem Kriegsrecht schreien. Ich werde diese Leute hier egal durch welche Art von Dialektik der Realität nicht näher bringen können, weil sich dann beleidigt in die "Du weißt ja alles besser" Ecke zurück gezogen wird.
Ein paar von euch wissen ja bescheid, bei den anderen müsste ich von 0 an anfangen.
Wikinger9048 ist offline   Mit Zitat antworten