Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2009, 22:21   #7 (permalink)
Legislator
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Du kannst entweder klassische Tutorials nutzen und dich mit dem Reinitialisieren von Variablen und Taskstates ärgern, ganz zu schweigen von so manch utopischer Syntax, oder du schaust einfach mal ins GLT Framework rein Insbesondere die beigelegte Beispieldatei zum Briefing sollte jede Frage beantworten. Das Ding wurde nicht umsonst entwickelt. Uns war das Briefing Gefummel zu aufwendig, also wurde es in eine Funktion gestopft. Im Prinzip brauchst du nur noch die Texte abändern und ein wenig mit den Taskstates herum experimentieren. Der Rest läuft ingame bzw. im Hintergrund automatisiert ab, auch nach dem Respawn bzw. nach dem JIP.

Hier sind mal zwei Schnupper Videos:

YouTube Video


YouTube Video


Schnuppern schadet ja nicht und dir steht es immer noch frei Lösungsmöglichkeiten dritter zu verwenden. Nur kann zumindest ich bei diesen nicht helfend zur Seite stehen.
Legislator ist offline