Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2009, 20:37   #5 (permalink)
Knabencore
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Knabencore
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Nordhausen
Alter: 30
Beiträge: 156
Standard

Ich habe als ich 9 (?) war, mal nen Teil von Colin McRae Rally geschenkt bekommen zu Weihnachten. Damals noch für die PS1. Und ich fand es der Hammer, auch wenn ich nix auf die Reihe bekomme habe, es hat Spaß gemacht.
Dieser DIRT, im wahrsten Sinne des Wortes steht, in keinster Verbindung zu dem Teil den ich noch kenne.. schon allein das Cover beweist, dass es in etwa an die Zielgruppe meines Alters gerichtet ist - ihr wisst schon: weeeeeenig Hirn und viiiiiiiiiiel Selbstbewusstsein.
__________________
Sprache ist eine Waffe. Haltet sie scharf.
Knabencore ist offline   Mit Zitat antworten