Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2009, 17:32   #3 (permalink)
Buccs
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Mal ein anderer Lösungsansatz:
Es gibt im Menü diesen Dialog, wo man der KI Farben zuordnen kann.
Wie wäre es, wenn man in diesem Dialog zB "Nummer 24" ist "Nummer 3"! befehlen könnte ?
Damit könnte man die Lücken in der Formation schliessen und hätte zB den Medic immer in seiner Nähe.
!

In Armed assault gabs sowas. Weiß gar nicht, ob das ein Addon oder einfach ein Script in der Mission war. So konnte man die Gruppe mit Regroup neu sortieren. Dann waren die Lücken ausgefüllt. Das passiert aber unkontroliert. Also du kannst nicht felstelegen, wer nun wohin rutscht.
Man konnte auch den Chef wechseln. Wenn mal ein anderer befehlen will.

Hier bei Triple Blow z.B. ging das:
The Triple Blow Co-20 - Armaholic.com

Mach die Mission mal im Editor auf und guck nach. Sicher irgendein Skript.
Buccs ist offline