Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2009, 19:24   #8 (permalink)
Goodboy
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 30
Standard

Hallo !
Und was hat das auf sich mit der höheren Fehlertoleranzschwelle?
Macht die sich im Spiel bemerkbar, habe ich dadurch Nachteile ?
Wenn ich online spiele benutze ich ja keine Modifikationen. Nur eines, wenn ich ARMA starte muß ich den Vorspann eine Weile laufen lassen um MP spielen zu können. Klicke ich sofort Multiplayer friert der Bildschirm ein. Soll wohl an meiner Tastatur liegen (G15). Abhilfe schafft wohl abstöpseln und wieder anstöpseln, nachdem der Rechner hochgefahren ist. Kann ich aber erst morgen ausprobieren, wenn ich wieder an meiner Maschine bin. Aber wie bekomme ich das verdammte ".....benutzt modifizierte Daten Datei CA" weg ?
Vorab, Danke für Eure Ünterstützung !

Grüße vom Goodboy
Goodboy ist offline   Mit Zitat antworten