Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2009, 08:37   #4 (permalink)
Goodboy
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 30
Standard

Hallo und guten Morgen !
also wenn ich einem MP_Spiel beitrete bekomme ich auch die Meldung "....benutzt modifizierte Daten-Datei-CA" . Werde aber nicht gekickt. Kann ganz normal spielen. Das Spiel habe ich rechtmäßig erworben. DVD eingelegt und auf Extra-Partition automatisch installieren lassen. Hat auch ohne Probleme funktioniert; Installation erfolgte ohne Fehlermeldung. Wenn ich MP spiele starte ich ARMA2 ohne Erweiterungen und Addons. Bin jetzt ein wenig verwirrt. Mein Spiel soll eine Raubkopie sein? Die Installation ist vergurkt? Verstehe das nicht! Vielleicht könntet Ihr mir da weiterhelfen, denn ich habe nicht vor das Spiel in die tonne zu hauen.
Habe mich gerade durch den Thread "Neuling braucht richtig gute einweisung" gelesen und fande das richtig super!
Bitte Euch daher um Hilfe.

Mfg Goodboy
Goodboy ist offline   Mit Zitat antworten