Thema: Freetrack
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2009, 17:17   #1 (permalink)
boggler
50 Beiträge
 
Benutzerbild von boggler
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 87
Standard Freetrack

Wenn ich alles richtig verstanden und nicht irgendeine Neuigkeit verpasst habe, ist es mit dem beta patch möglich Freetrack zu nutzen.
Nun würde ich gerne wissen, ob jemand von Euch schon Erfahrungen damit gesammlt hat.

Ich plane mir die empfohlenen IR-Dioden morgen beim Elektronikmarkt meines Vertrauens zu kaufen und diese dann mit dem Wii Remote Controller zu benutzen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ein "Cateye" zu einem IR-Clip umbaue oder mir solch ein lustig anzusehendes Geweih bastel.

Zudem würde mich intertessieren, mit welcher Software ich den Bluetooth Dongle am besten antreibe.

Also alles in allem wäre ich für jede weitere Information/Tipp/Rat dankbar.
__________________
est. 1848

boggler ist offline