Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2003, 20:08   #9 (permalink)
Redstar
Newbie
 
Registriert seit: 02.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13
Standard

Zitat:

Originally posted by AtomicHX3@Jul 7 2003, 03:44 PM
Ganz im gegensatz zu DK 64.
Ich bin ja Fan der Country Reihe.
Hatte mich damals riesig auf die N46 Version gefreut.
Und dann hat sich das Game als ein richtiger Flop herausgestellt.

Ja DK64 fand ich auch nicht klasse..da zock ich doch lieber die alten klassiker, die für den super nintendo kam.

Zu Zelda Oot:
Ich war begeistert! Naja am anfang war ich etwas frustrierend weil ich wusste wie ich aus diesem kokiri dorf rauskam.
DOch die atmosphäre und die rätsel waren ... sind erstklassig! Auch das tolle feature, dass man mit der Flöte (oder wie das ding heisst) "zaubern"kann.
Bei Zelda MM war ich einwenig enttäuscht, da man immer unter zeitdruck stand und die melodien waren nicht so gut wie die von Oot.
__________________
OFP 4ever.
Redstar ist offline   Mit Zitat antworten