Thema: Units Retex.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2009, 18:05   #4 (permalink)
Johannes
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 34
Beiträge: 2.805
Standard

Zitat von Christian.1987 Beitrag anzeigen

Ohh sehr schön, nur warum geht das nicht mit den Soldaten ? Im eigentlichem ist es ja auch nichts anderes.

Ich glaube die Soldaten haben mehrere einzelne Tex. deswegen wird es wohl nicht gehen, schätze ich.

naja du gibts eben immer einer selection, oder einem kompletten modell, per SetObjectTexture eine textur. Da die meisten models jedoch mehr als eine textur haben, aber keine extra selection für jede textur da ist, ist das ohne das model zu verändern nicht möglich.

Ich könnte mich aber natürlich auch irren, weil ich von hier gerade keinen zugriff auf die ganzen mlod's habe...
__________________
When two wrongs don't make a right, try three wrongs.

Time isnt wasted if you are getting wasted.
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten