Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2009, 16:20   #5 (permalink)
Grey Wolf
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zu meiner Scande... aber OFP habe ich grade nicht mehr auf der Platte...

Kann sein das die wirklich so hieß...

War an dieser einzelnen Panzer Kaserne, eine Seite Zelte mit Zaun, Tor mit Wärterhäuschen, Schlagbaum, Pz-Sperre und Tonnen, Wellblechzaun, dann Wellblechzaun und zwei Lagerhallen (Im Zaun waren immer 2-3 Löcher), dann ein kleine Gebäude, die Fabrikhalle mit diesem Förderband-Steck auf einer Seite, auf der anderen Seite eine Doppelhalle, Wellblech Rundhütten und 2 Hütten direkt wenn man rein kam (durch den Schlagbaum) rechte Hand… 2-3 Wachtürmen und einem Wachturm außerhalb des Zaunes…
Insgesamt waren wohl 3-5 Munikisten (aber nur mit Handfeuerwaffen und SMG).

Namen sind leider auch in meinem Gehirn „Schall und Rauch“…
Ich habe die geliebt, wie viele Stunden haben wir darauf nach Trainings noch 2-3 Runden gezockt. Gab Zeitbegrenzter und Killbegrenzter Sieger.
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten