Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2009, 08:56   #10 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Aha, jetzt wird also schon wieder DAS alles-inklusive-Spiel mit den jeweiligen Kirschen & Rosinen von spezialisierten Einzelkomponenten verglichen.


Sicherlich wär es hier und da wünschenswerter wenn die KI auf solche Begebenheiten besser reagiert, aber bleiben wir doch mal auf dem Boden der Tatsachen.

IL beschränkt sich bei der "guten" KI doch auch nur in der Luft ... ArmA simuliert da eher den Infantriepart und entsprechend sind dort auch die Stärken zu suchen.
Wobei, ich wetten möchte das die "Art-Fremde"-KI der anderen Truppenteile in ArmA2 deutlich besser wegkommt als entsprechende bei IL, Comanche etc.


Wer jedenfalls erwartet das ArmA2 die perfekte Auto, Rennwagen, LKW, Panzer, Motorboot, U-Boot, Fallschirm, Sportflugzeug, Kampfhelikoter,Transporthelikotper & Transportflugzeug KI und/oder Steuerung erhalten wird, sollte wieder weiter seine Tabletten nehmen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten