Thema: T-84 oplot
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2009, 22:52   #8 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Jo, danke für die Posts. Für Inheritance geht es so, nur kann man damit keine Replacement für die BI-Vehikel machen.

Ich habe mal eine kleine Repl-Config auf bin-Basis erstellt und ersetze damit den T-80 durch den Oplot und den T-72 durch den RHS-T72a. Weitere Replacements kann dann jeder nach belieben selber einfügen. Release, wenn ich noch ein paar von den Tanks geschrottet habe

btw.: Ich hab' versucht den Kompass in der driverview zu aktivieren, weil der ja in den Helicoptern auch geht. Aber der scheint für die Tank-Simulation nicht aktiv zu sein, oder kennt jemand ein Beispiel wo der Kompass in einem Tank funzt?
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten