Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2009, 01:52   #6 (permalink)
Mahoo
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Mahoo
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 132
Standard

Ich bin nun nicht so die Leuchte in Sachen Linux, aber mit ein wenig Zeit und willen habe ich mich mal dran gemacht das mal zu testen.

Auf meinem Lappi wollte ich die Distribution Arch Linux installieren was mir auch gelang. Hat auch riesig Spaß gemacht wenn erfolge zu sehen waren. Dazu hatte ich dann Gnome als Desktop. Gescheitert ist es dann leider an den absolut unbrauchbaren Treibern von ATI. diese laufen nur einigermaßen in 2D und da ruckelt es trotzdem noch!! Sachen wie Compize oder ähnliches konnte man nicht benutzen. Also das wieder runter und Win drauf!

Ich hätte gern Linux auf meinem Lappi, aber nicht mit solchen Treibern!!
__________________
Mahoo ist offline