Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 17:17   #12 (permalink)
Walk
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Zitat von Redfish Beitrag anzeigen

@Walk - Genauer bitte!

Wenn du das Massaker am russischen Flughafen meinst, dann möchte ich dich korrigieren dass dies keine systematische Massenvernichtung ist, diese nicht verleugnet und auch nicht verherrlicht wird. Ich kenne Leute die haben in der "unzensierten" Version nicht auf die Zivilisten geschossen und doch die Szene storytechnisch gerechtfertigt. In anderen Games hätte es halt nur gerenderte Videos gegeben.

1. Du widersprichst dir selbst in deinem Beitrag.

2. Es geht mir hier nicht um COD, das Spiel is mir sowas von egal.

Meine Anmerkung war letzt endlich nur, dass es ein Spiel gibt, welches das töten der Bevölkerung zum erreichen von politischen Zielen darstellt. Und das ist Massenmord...
Nur weil es nicht systematisch ist und nicht verleugnet wird, isses deshalb noch lange nicht etwas anderes...

3. Und Menschen die soetwas rechtfertigen, gehören immernoch zu Punkt 2 Abs. 2, der Unterschied ist nur der, sie haben nicht selbst abgedrückt...


Ansonsten hat sich der Rest auf den 1. Beitrag bezogen...


Und die Petition isn Witz... die Intressiert doch keinen. Solang es keine "offizielle" ist...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten