Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 13:33   #15 (permalink)
Legislator
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Ich für meinen Teil könnte mit einer englischen Version leben ... vergessen wir nicht den Pastor, den "alten Hund", welcher am Tütenfangzaun auf den Gehenkten wartet, der mit einem Aufheben aus Schwarzrussland kommt.

Da fällt mir ein Insider wieder ein .... "Ich kündige!", "Wie sie wollen." (am Tontaubenwerfer) ... wirklich geile Übersetzungen

Aber das alles ist nicht mal das Hauptproblem, Jungs. Wie ich den BI Developern schon gesteckt habe, mein Glaube liegt im Produkt und dessen Entwickler, nicht im Publisher. Jennik hat mir inzwischen geantwortet, aber ich warte noch auf eine Bestätigung ob ich den Inhalt der PN veröffentlichen darf.

Zitat:

Wie sieht es eigentlich mit der Steam Version aus ? Einige von meinen Kollegen haben die jetzt gekauft als es das Billig Wochenende gab. Geht problemlos mit Mods etc.

Ich glaube mich zu erinnern, dass Blackland immer sagte, dass für den Support der Downloadversionen die jeweiligen Händler zuständig sind. Ob dies gleichzeitig bedeutet, dass sie den größten Anteil am Kaufpreis erhalten, weiß ich nicht.

PS:
Bloggen in Deutschland ist gefährlich, vor allem wenn es um die Abmahnfront geht. RA Kornmeier lässt Blogeintrag abmahnen. Bitte nehmt dies zum Anlass um keine unbewiesenen Behauptungen im Raum stehen zu lassen. Sollte mein Text Unklarheiten enthalten, weist mich bitte daraufhin. Hinterfragt jeden Satz! Es ist euer gutes Recht!

Geändert von Legislator (26.11.2009 um 14:37 Uhr).
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten