Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 09:58   #6 (permalink)
Legislator
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Vor allem wird diese ganze Hexenjagd nichts bringen! Ich gönne BIS ihr Geld und ich möchte genauso wie jeder hier, dass die Jungs in Böhmen genügend Kohle haben um ArmA II weiter zu supporten und ggf. einen dritten Teil veröffentlichen können. Diese ganze Sache wird jedoch eine schlechte Publicity werden (siehe Atari UK, welche sich sogar aufgrund massiver Beschwerden in Großbritannien aus dem Abmahngeschäft zurückzog). Das Produkt wird drunter leiden und das stört mich daran mit am meisten. Wir werden ja sehen wie sich das ganze auf Operation Arrowhead auswirken wird. Kaufen werde ich es jedenfalls woanders wenn möglich. Die ganze Geschichte rief in mir das Trauma vom Releasetag vor dem letzten Maiwochenende zurück. Ein ganzes Therapeutenteam war notwendig um uns zu versorgen Und dann schaut man auf abmahnwahn-dreipage.de in die Liste und sieht das Log-Datum 06 / 2009 und bekommt Magenkrämpfe.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten