Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 08:26   #3 (permalink)
todyoungblood
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von todyoungblood
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Reutlingen
Alter: 49
Beiträge: 134
todyoungblood eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Tut mir leid wenn ich Euch mit meinen Anfängerfragen nerve. Das Problem ist aber, dass ich vom scripten absolut keine Ahnung habe. Wenn ich etwas wissen will, dann poste ich im Forum. Ist ein Forum nicht dafür da?

Den Guide von MrMurray habe ich aber die andere Seite mit den Scriptbefehlen ist mir neu (dank Dir dafür, die wird mir weiterhelfen). Wußte nicht das es so was gibt. Aber das zeigt ja wohl wie wenig ich mich mit der Sache auskenne. Wenn man die Grundkenntnisse hat, dann kann man auch mal selbst rumprobieren. Aber wenn man nicht mal weiß wo die Klammern und Striche hinkommen brauch man gar nicht erst anfangen.
Ich denke das man eine Menge lernen kann, indem man anhand fertiger Codes sieht wie es gemacht wird.

Gruß Tod
__________________

Langsam ist präzise.....und präzise ist schnell....
http://www.astore.de
http://www.astore-shop.de
http://www.voodoo-puppe.net
todyoungblood ist offline