Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2009, 18:57   #19 (permalink)
Crisis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Öhm....Du schaust an der falschen Stelle, denn was Du hier listest dass Du es siehst, sind deine unter C: abgelegten ARMA2 Parameter, wie eben dein Profil, die config usw.....
Die Frage ist: WO haste Dein ARMA2 INSTALLIERT ??
Auch auf c: ? Dann wird wohl, so Du die Installationsroutine nicht manuell auf eine andere Partition gesetzt hast, ein C: Bohemia Interactive/Arma2/.... Ordner zu finden sein.
Oder wo auch immer Du es installiert hast. Wenn nicht, würde ich sagen, mach genau das, was die CD vorschlägt : Installieren !
Wenns denn startet muss es allerdings irgendwo installiert wein, aber da wo Du schaust ist der falsche Ort.
Crisis ist offline