Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2009, 15:01   #8 (permalink)
beton0815
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Dein Problem ist ganz klar auch Nachlade-Ruckler zurückzuführen, da deine Grafikkarte/CPU mehr als ausreichend ist.

Die Ursache ist deine Festplatte, ich habe ungefähr die gleichen Spezifikationen und habe auch Laderuckler sobald viele Objekte geladen werden. Am besten du suchst im Forum nach "Laderuckler", gibt schon mehrere Threads darüber.

Abhilfe kann eventuell eine RAMDisk schaffen, gibts auch einen Thread hier im Forum.



Meine Festplatte ist 5 Jahre alt, schon im 3. Rechner verbaut. Ne Stinknormale Billig HItachi aus Fernost. Ich hab nur minimale Nachladeruckler. Seit der Beta läuft Arma wirklich geschmeidig.
MIt der gleichen Festplatte. HAb auch den gleichen Prozessor. Läuft aber auf 3,6 ghz mit 1.41 V und 1600DDR3.
__________________

Geändert von beton0815 (23.11.2009 um 15:03 Uhr).
beton0815 ist offline