Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2009, 13:52   #2 (permalink)
Wesley Pipes
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 59
Standard

Zitat:

wenn ich mir audf der karte einen landepunkt für meinen hubi aussuche kann ich natürlich grosse kreuze / zeichen oder sonstwas auf die karte setzen .... grob in die richtung fliegen und hoffen das ich das zeichen auf dem gps rechtzeitig sehe um zu landen
..... ich hätte lieber einen roten marker um es einfacher zu finden

weis nicht ob ich es richtig verstanden habe - aber wiso machst Du Dir auf der Map mit STRG (oder war´s SHIFT) und Links-Klick nicht einfach einen Wegpunkt? - Der wird Dir doch dann angezeigt und Du kannst ihn punktgenau anfliegen.

Oder habe ich das Prob falsch verstanden?

Grüße
Wes
Wesley Pipes ist offline