Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2009, 22:13   #6 (permalink)
Dr.Duke
Newbie
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 6
Icon10 Erster Versuch!

Hey hatte leider noch nicht viel erreicht!
Bin nun soweit das ich mit hilfe des Scripts von Mr.Murray's Guide eine Kamera sicht aus der "EGO-Perspektive" erstellt habe!
Mir fehlt das aber noch das der Soldat während er läuft die kamera auch ein wenig wackelt vielleicht kann das jemand ergänzen?

Mission egocam.sqm :

Soldat Name: S1
Initialisierung: this exec "egocamera.sqs";

egocamera.sqs :
Zitat:

_camera camPrepareTarget S1
_camera camPreparePos [0,0,0]
_camera camPrepareFOV 0.700
_camera camCommitPrepared 0
@camCommitted _camera

_ego=s1
_dx=0.45
_dy=0.05
_dz=1.6

#LOOP
showcinemaborder false
_camera camSetTarget [(10*sin(getdir _ego))+(getpos _ego select 0),10*cos(getdir _ego)+(getpos _ego select 1),(getpos _ego select 2)];
_camera camSetPos [(getpos _ego select 0)+_dx*sin(getdir _ego)-_dy*cos(getdir _ego),(getpos _ego select 1)+_dx*cos(getdir _ego)+_dy*sin(getdir _ego),(getpos _ego select 2)+_dz]
_camera camSetFOV 1.500
_camera camCommit 0
@camCommitted _camera
goto "LOOP";

Irgendwie muss es doch machbar sein das man auslesen lässt wenn der soldat läuft soll die z Achse hoch und runter wackelnt?!
Wie gesagt bin noch anfänger ...

Würd mich über hilfe freuen
__________________
Mit freundlichen Gruß
Dr. Duke

Geändert von Dr.Duke (21.11.2009 um 22:33 Uhr).
Dr.Duke ist offline