Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2009, 17:41   #19 (permalink)
[TES] Hollywood
Newbie
 
Benutzerbild von [TES] Hollywood
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Germany
Beiträge: 19
Standard

Einige Tage sind rum und es bleibt LEIDER mysteriös. Also ich kann mittlerweile zwar um einiges länger in Tschernarussland verweilen, aber bisweilen treten noch immer Bluescreens auf und Desktopreturns finden auch noch statt. Habe neben der 2.1V-Sache auch den Takt auf 1066MHz erhöht. Damit läuft es noch runder.

Denke es könnte eine gute Idee sein mal mein BIOS zu aktualisieren. Vielleicht packe ich das Problem ja damit endlich an der Wurzel.

Auf jedenfall scheine ich, durch den positiven Einfluss der letzten Maßnahmen, auf dem richtigen Weg zu sein. Unglaublich, dass das Zocken eines Spieles dermaßen viel Korrektur benötigt
__________________
Tactical E-Sports Society


Wir suchen Taktikshooter mit der nötigen Leidenschaft für gutes Teamplay.
Interessiert? -> hollywood@tes-online.info
Besucht uns auf Facebook
[TES] Hollywood ist offline