Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2003, 13:41   #8 (permalink)
s4m
Newbie
 
Registriert seit: 28.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 14
Standard

Zitat:

Originally posted by Lima+Jul 29 2003, 01:28 PM--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lima @ Jul 29 2003, 01:28 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--s4m@Jul 29 2003, 01:12 PM
Ich benutze Cinema4d, hatte auch noch nie was anderes. Wie holt ihr euch eure Programme ? legal oder illegal ?
Cinema4d hat mein Bruder bei seiner Ausbildung geschenkt bekommen. Ich würde gerne was anderes ausprobieren, aber ich denk so Programme kosten schon einiges. Und eMule läuft bei mir net richtig...
Hat mir jemand nen Tipp ?

Das er sich die Programme illegal holt wird wohl niemand hier zugeben obwohl er es tut. Ich persönlich versuche alle Programme original zu bekommen, was mit Hilfe von Ebay gar nicht so teuer ist. Man muss einfach nur auf das Handbuch etc. verzichten. Mein Tipp ist also: Ebay. [/b][/quote]
Ok. Muss ich mal nachschauen. Und was für n Programm würdest du mir empfehlen ? Ist dieses 3dsmax gut ? Ich will eher so Sachen für ne webpage etc. machen.
__________________
OFP 4ever.
s4m ist offline   Mit Zitat antworten