Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2003, 12:52   #11 (permalink)
s4m
Newbie
 
Registriert seit: 28.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 14
Standard

Zitat:

Originally posted by Lima+Jul 29 2003, 11:45 AM--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lima @ Jul 29 2003, 11:45 AM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--s4m@Jul 29 2003, 10:32 AM
so schaut's bei mir aus:

d3zk70p

Wieso hast du eine transparente Taskleiste? Da stört doch. [/b][/quote]
wieso stören ? Wenn ich im Internet rumsurfe etc. hab ich immer n Stück gfx unten Ich finde es sehr praktisch, somal ich auch des öfteren auf meiner Couch sitze, n bisschen abchille und dann den background in Hülle und Fülle sehen kann
Aber da ich meinen Desktop sowieso alle 2 Tage wechsle, wird bald auch die Transparenz drunter leiden
__________________
OFP 4ever.
s4m ist offline   Mit Zitat antworten