Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2009, 12:24   #15 (permalink)
Mahoo
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Mahoo
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 132
Standard

Zitat von BuGG Beitrag anzeigen

pohr jedes jahr ein neus system ... du mußt ja geld habe.. außerdem da kann man doch garkeine hasslieb zu seinem pc entwickeln wenn man sich nur ein jahr kennt. und außerdem ist dass doch arg übertrieben.. bis jetzt reizt kein spiel der welt die aktuelle hardware nur annähernd aus also...... aber he ist ja deine sache

Wenn ich überlege was andere Leute so für ihre Hobbys ausgeben dann liege ich glaube ich noch im Rahmen. Andere Saufen jedes WE oder Bauen sich für Tausende Euros nen Auto zusammen, und verscheuern es dann weil sie lange weile haben, und fangen danach mit einem neuen Gefährt an.
__________________

Geändert von Mahoo (20.11.2009 um 12:30 Uhr).
Mahoo ist offline