Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2009, 12:48   #86 (permalink)
realplayer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von diefast Beitrag anzeigen

seit ich auf 1.4 gepatcht habe hab ich nur das problem das weder die alte noch lopotev -der knilch so ziemlich zum schluß - sich ergeben aber nicht mitgehen!!!! egal ob ich die alte anremple oder ihr in den fuß schieß un sie vom sani wieder heilen laß nix geht weder bei ihr noch später bei lopotev! hab hier irgendwo mal gelesesn das ein paarmal um sie rumrennen helfen würde tut`s bei mir auch nicht. deshalb: hat jemand ne lösung für dieses problem? oder geht's anderen evtl. genauso???

Will sie nicht dein Bruder sein, schlage ihr einfach den Schädel ein
realplayer ist offline