Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2009, 07:35   #10 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von todyoungblood Beitrag anzeigen

Ich habe auch das Problem das ich am Anfang den Support (Airstrike, UAV) zur Verfügung habe aber später auf einmal nicht mehr (selber Soldat).
Wie kann das sein?

Gruß Tod

Jeder spieler der funktionen des SOM moduls nutzen soll, sollte auch verbundenn sein per Synchronisation F5.
Davon mal abgesehen sind die Module nicht wirklich gut geeignet für Multiplayer Maps, gibt da öfters probleme ... lags, oder bei einem Funktioniert es nicht , wie bei euch nun *g*

Das Problem ist das die Module am anfang der Karte initialisiert werden ... wenn du als host also die map startest,wird das SOM modul hochgefahren. Deshalb funktioniert es beim Host auch meistens. Spieler die danach starten werden evtl. wie in eurem fall Probleme bekommen.

Vielleicht gibt es dafür auch schon eine Lösung ... die ist mir dann aber nicht bekannt.
Anemia ist offline