Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2009, 20:31   #17 (permalink)
Worgal
Newbie
 
Benutzerbild von Worgal
 
Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 28
Standard

Das die KI auf 400 auch sofort trifft, mit ner ollen AK, ist nicht wirklich realistisch, aber ich muss King Homer zu stimmen, die Entfernung ist eigentl. auch zu gering, vorgestern hatte ich Squad Training und hab mich mal von ner anderen Richtung vorwärts bewegt und aus 800m-1000m Entfernung auf die Gegner geschossen, ging wunderbar, das einzige was dann noch nervt ist das die KI dann rumrennt und durch die Sprünge die die Ki durch laggs macht kaum zu treffen sind.

Aber mal ne ganz andere Frage, ist es realistisch, dass man nem Heli im Schwebeflug auf 1200m entfernung mit ner M107 den Heckrotor wegschießt oder dem Piloten nen Kopfschuss verpassen kann?

Ist mir nämlich 2 oder 3mal geglückt.

Aso und wie hoch ist die reichweite der KI Scharfschützen, das einzige was nämlich auf 1km entfernung auf mich geschossen hat war ein Panzer, aber ansonsten wurde ich nicht angegriffen.
Worgal ist offline   Mit Zitat antworten