Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2003, 20:46   #3 (permalink)
Vandalide
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 4
Standard

Okay danke Darkstream; nun die Fehlende Beschreibungen:

1. Welche Farben sind erwünscht? (dunkel blau, hell blau oder soll ich pink nehmen *g*)
Die Farben sind mir Relativ egal, sie sollten nicht zu dunkel sprich schwarz sein und auch nicht gell sprich weiß.
man kann es ja "mischen" das es z.B. einen Schwarzen background hat und einen hellen forground.
dunkelblau würde mir gefallen, und das orange mit schwarz wie auf deiner site ist auch spitzte..

2. Für den Header (meistens die grafik die ganz oben auf einer seite ist) welchen Text? Wie ist der Name der Homepage? Beispiel... groß: Vandalide ; klein darunter: my small page
Also Der Header ist mir nicht so wichtig ich finde es kommt immer gut wenn ein bild aus dem reallive vorkommt, beispiel wieder an deiner page.. *eg* der Aufbau soltle auch wieder wie deine site sein, sprich unten das menu links der header und rechts der inhalt.. Auf dem Header muss nicht unbedingt was stehen, wenn es jedoch besser zu dem layout passt, würde mir "Vandalide" mit dem untertitel "Open your Mind, open your Heart, Open your Source" oder "code php for food" reichen. Vielen Dank

Vanda
__________________
OFP 4ever.
Vandalide ist offline   Mit Zitat antworten