Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2003, 20:35   #1 (permalink)
Vandalide
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 4
Standard

Hallo,
ich suche verzweifelt nach einem Homepage-Designer, ich bin soeben auf die hp DarkStream gerutscht und war begeistert von dem Design, es ist so schlicht und trotzdem sehr sehr einladent. es macht spaß die hp zu betrachten.

ich habe sofort Darkstream angelabert, da er jedoch wenig zeit hat war dies noch ein wenig unsicher wie oder wann er es macht. nun suche ich hier nach einem Designer der mir helfen könnte. die page an sich kann ich machen doch das designen liegt mir überhaupt nicht, da fehlt es ordentlich an kreativität ^^.

also bitte helft mir!

nun meine Vorstellung der Site:
Kategorien:
home,
about,
g-book,
services,
bilder,
links,
kontakt,
sonstiges,

Design:
Das design an sich sollte so sein wie das von Darkstream.
Also schlicht, nicht viele Farben, nicht sehr groß, ein einfaches logo bzw. bild am linken rand, also einfach so wie seine page am liebsten würde ich diese einfach kopieren aber das gehlört sich nicht, ich hoffe ich wisst was ich meine und gerne hätte.

Vandalide
__________________
OFP 4ever.
Vandalide ist offline   Mit Zitat antworten