Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2009, 21:09   #1 (permalink)
Dr.Duke
Newbie
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 6
Icon6 Auslöser IF THAN ELSE ?

Hallo Leute,
bin noch ein Anfänger im scripten habe da eine Frage an euch!

Ich habe ein Auslöser auf der Karte erzeugt mit dem Namen "Angriff" wenn dieser betreten wird soll eine Granate erzeugt werden die über das "ziel1" erstellt wird.
Also:
IF THAN ELSE

hier mein versuch ich hoffe jemand kann mir helfen
habe sqs und sqf probiert:
Zitat:

IF(Angriff=true)THAN{Schuss="SH_125_HE" createVehicle [(getPos ziel1 select 0),( getPos ziel1 select 1), 10]}ELSE(exit);

Der Auslöser ist natürlich auch eingestellt wenn ein BLUEFOR soldat ihn betritt ausgelöst wird! Komischer weise passiert aber nix! Bin total am verzweifeln.

Danke schonmal im vorraus!!!
Gruß Dr.Duke
Dr.Duke ist offline