Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2009, 17:32   #19 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.399
Standard

Zitat von Walk Beitrag anzeigen

Und M-E das hab ich dir auch geschrieben, so lange SIE nicht gewillt ist brauchst DU für SIE keinen Finger krum machen.

Das Problem ist, wenn man jemanden wirklich mag, so sehr einem die Sache auch auf die Nerven geht, dann tut man eben doch sehr viel dafür, dass sich daran was ändert!

Und nun ist es endlich geschehen, nach unzähligen Telefonaten und Gesprächen hat sie nun heute endlich den Schlussstrich gezogen und sich eben bei mir dafür bedankt, dass ich ihr immer beigestanden habe...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten