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Alt 15.11.2009, 09:34   #1 (permalink)
Biba92
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Standard Atombomben koordinaten vordefinieren...

Moin

Ich benutze gerade für eine Mission das LK Nuke Script von lucilk und es läuft soweit sehr gut.
LK Nuke - Armaholic.com

Habe das Script bereits soweit umgeschrieben, dass die Bombe nachdem man einen Offizier getötet hat vom Himmel kommt.

Nur habe ich jetzt das Problem, dass sie immer auf meine Position aufschlägt und nicht beim ermordeten Offizier.

So sieht das ganze bisher aus:



Code:
nukev = false;
publicvariable "nukev"



Launch = "HeliHEmpty" createVehicle (position player);
CMTarget = "HeliHEmpty" createVehicle (position Launch);
sub = createMarker ["sub", position Launch];
sub setMarkerType "Select";
destination = createMarker ["destination", position Launch];

setfire=true;

"destination" getPos CMTarget ;

onMapSingleClick "";
titleText ["", "plain down"];
destination setMarkerType "Destroy";
destination setMarkerText "Nuclear Bomb";
destination setMarkerColor "ColorRed";

[] exec "nuke\nukeincoming.sqs";
~5
hint "Nuclear Bomb impact in....";
~1
hint "Nuclear Bomb impact in  5";
~1
hint "Nuclear Bomb impact in  4";
~1
hint "Nuclear Bomb impact in  3";
~1
hint "Nuclear Bomb impact in  2";
~1
hint "Nuclear Bomb impact in  1";
~1
hint "Impact";

exit
Wenn sich da also jemand etwas besser auskennt wäre ich für jede Hilfe dankbar

Lg Biba
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