Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2009, 11:11   #20 (permalink)
Wikinger9048
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 34
Standard

Zitat:

klauen sich das Modell

Ach du meinst Sowas?

Was ich bisher bei FO3 gesehen habe, hat die Community keinen Schaden daran genommen wenn jetzt irgendeiner eine Waffe aus Red Orchestra kopiert und die veröffentlicht, ohne anzugeben woher sie ist. Mir war das bisher immer scheiss egal was die Leute mit meinen Sachen machen, da dieser Copyright Müll sich nur gegen die eigentliche Zielgruppe richtet.

Jetzt hab mir zwar diesen Vortrag über das "klauen" von nicht existierenden Gegenständen angehört, bin aber noch kein Stück schlauer was meine Fragen angeht. Wie soll ich ein Modell bearbeiten, wenn ichs nicht laden kann? Kann mir das mal einer sagen?
Oder will mir jetzt jemand erzählen das man für neue Textur mal einen ganzen Panzer neu modelliert?
Wikinger9048 ist offline   Mit Zitat antworten