Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2009, 10:40   #3 (permalink)
BenZ
Newbie
 
Benutzerbild von BenZ
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 21
Standard

Zitat von kingobelix Beitrag anzeigen

Falls es evtl. an der Hardware liegt...ich habe die folgende Grafikkarte:
- Nividia GeForce 8800GTX
- HP w2007v 20,1 Zoll

Armed Assault 2 Demo installiert....lief alles super
Armed Assault 2 gekauft und installiert, automatische Auflösung übelst eklig und ebenfalls gestaucht, daher Auflösung selbst eingestellt: 1680x1050 - nun ist zwar die Schrift sowohl im Menü, als auch im Spiel derbst klein, aber dafür alles recht scharf - jedoch auch wieder gestaucht.

Kennt ihr das Problem oder noch besser bereits eine Lösung?


Vergleiche mal das bild mit deinen

und Kann es sein das deine Auflösung nicht 1600x1200 ist ? Stelle mal die native Auflösung ein dann ist es auch schön scharf . Schriftgröße kannste ja ändern .

Geändert von BenZ (13.11.2009 um 10:45 Uhr).
BenZ ist offline