Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2009, 05:24   #8 (permalink)
[TES] Hollywood
Newbie
 
Benutzerbild von [TES] Hollywood
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Germany
Beiträge: 19
Standard

Zunächst einmal vielen Dank für die ganzen Tipps.
Ich lade mir jetzt mal den Beta-Patch und teste diesen aus. Vielleicht ist dann ja schon die Sache erledigt. Diesen RPT-Bericht habe ich gefunden und werde ihn hier posten, wenn der Patch nicht weiterhelfen sollte. Der Bericht ist sehr umfangreich und ich will hier vorerst den Threat nicht "zumüllen"

Vielleicht könnt ihr mir noch erklären, was ihr mit "-winxp" meint. Den Kompatibilitätsmodus Windows XP unter Windows 7? Jedenfalls hat mir hierzu Google keinerlei Ergebnisse gebracht, weshalb ich einfach nochmal fragen muss.
__________________
Tactical E-Sports Society


Wir suchen Taktikshooter mit der nötigen Leidenschaft für gutes Teamplay.
Interessiert? -> hollywood@tes-online.info
Besucht uns auf Facebook
[TES] Hollywood ist offline