Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2009, 20:24   #19 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Wikinger9048 Beitrag anzeigen

Wenn das MLOD entpacken bei ArmAII nicht hinhaut ist das schade. Wenn das bei ArmA1 aber auch genauso ist, kann ich die Sache schon vergessen.

Es soll ja tatsächlich Leute geben die ein Modell von grundauf neu erstellen, hab ich mal von gehört

Du kannst motzen und argumentieren bisde grün wirst, aber ändern tut das an dem System welches sich über Jahre hinweg bewährt hat nichts mehr.

Bin sogar froh darüber. Was bei rauskommt wenns nicht geschützt ist, sieht man in der Fallout3 Community, da gehen dann irgendwelche heiopeis hin, klauen sich das Modell aus Counterstrike (ob nun mit oder ohne zu fragen), und rotzen das ins FO3 Format - tadaa, ein neuer Held ist geboren.

Danach geht irgendwer anders hin, klaut wiederum das bereits geklaute FO3 Modell, macht eine winzig kleine Änderung, und released es erneut unter anderem Namen - will ja schliesslich auch Held werden .....

So geht das dann immer weiter und weiter, mit dem Endeffekt das die Leute welche ehrliche Arbeit in ihre Mods gesteckt haben sich von vorne nbis hinten angeschmiert fühlen, und was übrig bleibt sind dann die ganzen zweit-drittklassigen Klauer, welche aber nichts mehr zum Klauen bekommen weil die richtigen Macher ja alle fort sind.




Sample Modelle von BI selber sind eine andere Geschichte,
denke mal da wird es nach/mit OA noch eine kleine Zugabe geben.

Die A1 Samples wurden ja auch erst nach QG und der argen Bedrängnis durch Synide´s kleine Guerilla Aktion rausgehauen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten