Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2009, 15:54   #18 (permalink)
Wikinger9048
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 34
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Jetzt hast du es verstanden!

Okay.
Und was ist mit ArmA1? Das gleiche? Kann ich OLOD's von ArmA1 nach ArmA2 konvertieren? Ich bezieh das jetzt auf Personal und nicht auf Gerät.

Zitat:

Wenn du also Modelle von Mods willst, solltest du mal die Modder anschreiben

Aber in den meisten Fällen haben die auch nichts anderes getan als bestehende Modelle neu zusammen gesetzt die sonst OLOD Format waren.
Es kann doch nicht sein, dass ich für einen blöden Rucksack, oder einen Helm, der eigentlich ja in anderem Format schon auf meinen Computer ist, Zich-Emails schreiben muss an Typen, die wahrscheinlich eh nichtmehr aktiv sind.
Ich meine, mal als Beispiel.: Chernarussian Red Army troops
Die Panzerhaube ist neu auf das BI Sample Modell soldier.p3d gesetzt worden, ist aber nicht in den BI Sample Modellen dabei. Und neu texturiert sind die auch. Also irgendwie muss er das ja hin bekommen haben.

Oder ist es so, dass wenn ich versuche dieses Modell zu laden, TROTZ der oben abgebildeten Fehlermeldung, ohne das Modell auf dem Schirm zu haben ihm eine neue Textur über den Dateipfad zuweißen kann?

Wenn das MLOD entpacken bei ArmAII nicht hinhaut ist das schade. Wenn das bei ArmA1 aber auch genauso ist, kann ich die Sache schon vergessen.
Wikinger9048 ist offline   Mit Zitat antworten