Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2009, 11:52   #10 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Amschlimmsten sind eh die Leute die jetzt am rumheucheln sind, aber von den Problemen wußten und nicht einmal versucht haben zu helfen.

Grundsätzlich bleibe ich aber dabei, man muß den Verstorbenen gekannt haben und/oder wissen wie viel der den Hinterbliebenen wirklich bedeutet hat, um irgendwie eine ehrliche Anteilnahme aussprechen zu können.

Alles andere kann man bestenfalls als Überraschung/Bestürzung werten, mehr aber auch nicht.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten