Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2009, 06:04   #6 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von Spawn15 Beitrag anzeigen

Ich hab es so gemacht wie du gesagt hast, aber intro startet nicht! MIST


;Introsequenz



_camera = "camera" camCreate [4081.43,9125.77,26.61]
_camera camPrepareTarget [-75029.85,-45624.62,-26974.88]
_camera camPreparePos [4081.43,9125.77,26.61]
_camera camPrepareFOV 0.700
_camera camCommitPrepared 0
@camCommitted _camera
_camera cameraEffect ["Internal","back"]
6

~6
player cameraEffect ["terminate","back"]
camDestroy _camera
~1

exit


So sieht das skript aus , das ich in der intro.sqs habe .

Vieleicht noch ne idee oder ist da am skript was falsch ?????


Hier mal ein stück aus einem video von mir, vielleicht probierst du es mal hiermit.
Erstelle mal eine datei die kamera.sqs heißt und kopiere mein videoausschnitt dort rein.
Die init.sqf solltest du dann auch abändern auf
Code:
//Mission parameters

[] exec "kamera.sqs";

{
};
Code:
_cam = "camera" camcreate [10377.85,9527.35,1.07]

_cam camsettarget man1
_camera camPreparePos [10377.85,9527.35,1.07]
_cam camSetFOV 0.7
_cam cameraeffect ["internal", "back"]
_cam camcommit 5
~2

;== Kameraschwenk Patrol1  ==
_cam camsettarget patrol1
_cam camPrepareFOV 0.6
_cam camcommit 5
@camcommitted _cam
_cam cameraeffect ["terminate", "back"];
_camera camCommitPrepared 3



;== Zoom In ==
_cam camsettarget patrol1
_cam camPreparepos [10377.85,9530.35,1.09]
_cam camSetFOV 0.4
_cam cameraeffect ["internal", "back"]
_cam camcommit 0.8
_cam camCommitPrepared 1
~2

;== Kamera auf LAV1 ==
_cam camsettarget lav1
_cam camPrepareFOV 0.6
_cam camcommit 6
@camcommitted _cam
_cam cameraeffect ["terminate", "back"];
_camera camCommitPrepared 3

camdestroy _cam
Die werte die bei camsettarget stehen müsstest du durch einheiten (Namen)ersetzen die du auch auf deiner karte hast (man1,lav1,patrol1).

Wenn es funktioniert .... solltest du nun zumindest irgendwas sehen.... auch wenn es wahrscheinlicht totales gewusel ist da die kordinaten nicht mit deinen übereinstimmen. Aber vielleicht kannst du sie ja wenns funktioniert abändern.
Mit deiner init.sqf sollte soweit alles ok sein.

Geändert von Anemia (12.11.2009 um 06:13 Uhr).
Anemia ist offline